lkml.org
[lkml]   [2023]   [Aug]   [20]   [last100]   RSS Feed

Subject[RE]: RE:
Date
Sehr geehrter Begünstigter,

Die EmilyWells Foundation ermutigt Menschen, sich ehrenamtlich für soziale oder wohltätige Zwecke zu engagieren und den weniger Glücklichen zu helfen. Lasst uns alle die wichtige Botschaft dieses großartigen Tages verbreiten und uns für das bedanken, was wir haben.

Ich bin Kristine Wellenstein, die Gewinnerin des Mega Millions-Jackpots in Höhe von 426 Millionen US-Dollar am 28. Januar. Ich gebe offiziell bekannt, dass Sie als einer von fünf Empfängern einer Spende in Höhe von 2.300.000 ausgewählt wurden. Dollar von der Emily Wells Foundation.

Diese Spende ist im Gedenken an meinen verstorbenen Enkel, der gerade einen Tag gelebt hat.
Für weitere Informationen antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Beste grüße:

Kristine Wellenstein
Gründerin/Vorsitzende: EmilyWells. Stiftung, Schenkung

  Last update: 2023-08-21 01:41    [W:0.026 / U:0.524 seconds]