lkml.org
[lkml]   [2023]   [Jan]   [28]   [last100]   RSS Feed

SubjectGEWONNENE SPENDE
--
Lieber Gewinner,

Mein Name ist Warren E. Buffett, ich bin ein amerikanischer
Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der
erfolgreichste Investor der Welt. Ich glaube fest an „Geben während
des Lebens“. Ich habe eine Idee, die sich nie geändert hat, dass Sie
Ihr Vermögen einsetzen sollten, um Menschen zu helfen, und ich habe
beschlossen, {2.500.000,00 Euro} zwei Millionen fünfhunderttausend
Euro an zufällig ausgewählte Menschen auf der ganzen Welt zu spenden.
Wenn Sie diese E-Mail erhalten, sollten Sie sich zu den Glücklichen
zählen, da Ihre E-Mail-Adresse bei einer zufälligen Suche online
ausgewählt wurde.

Bitte melden Sie sich bald bei mir, damit ich weiß, dass Ihre
E-Mail-Adresse korrekt ist.

Besuchen Sie diese Website:
https://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett oder google
Mein Name für weitere Informationen: (Warren Buffett).

Ich freue mich auf ihre Antwort.
Aufrichtig,
Herr Warren Buffett
Geschäftsführer: Berkshire Hathaway

http: //www.berkshirehathaway.com/

  Last update: 2023-03-27 00:00    [W:0.064 / U:0.192 seconds]