lkml.org
[lkml]   [2020]   [Apr]   [21]   [last100]   RSS Feed

SubjectEine Spende wurde Ihnen genehmigt

--
Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Geschäftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 zu verschenken.

Sie wurden ausgewählt, um die Summe von "Eine Million, zweihunderttausend Euro" in meinem laufenden Wohltätigkeitsprogramm zu erhalten. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an:

azimhashimpremjiunion@outlook.co.id
oder auf WhatsApp Messenger: +19372662402
Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Ich möchte auch, dass Sie Teil meiner Wohltätigkeitsstiftung sind, sobald Sie dieses Geld erhalten, damit wir Hand in Hand zusammenarbeiten können, um den Bedürftigen zu helfen.

Über diesen Link können Sie auch mehr über mich lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontaktieren Sie sie per E-Mail für weitere Informationen: azimhashimpremjiunion@outlook.co.id
oder auf WhatsApp Messenger: +19372662402
Herzlichen Gruß,

  Last update: 2020-04-22 00:08    [W:0.021 / U:0.120 seconds]