lkml.org
[lkml]   [2020]   [Mar]   [23]   [last100]   RSS Feed

Subjectgood
Lieber Freund,
Mein Name ist Bar.robert anderson. Ich bin Rechtsanwalt und Privatmann
Account Manager an meinen verstorbenen Kunden. Im Jahr 2015 mein Kunde mit Namen
Herr Carlos, verstorben. Der Grund, warum ich Sie kontaktiert habe,
ist, dass Sie
trage den gleichen Nachnamen mit dem Verstorbenen, und ich kann dich
als präsentieren
Der Begünstigte und Angehörige meiner verstorbenen Kundengelder werden Sie dann
Stehen Sie als sein nächster Verwandter und fordern Sie das Geld ein.
ein Geld zurücklassen
Erbschaft von sieben Millionen fünfhunderttausend Vereinigten Staaten
Dollar (US $ 7.500.000,00). Mein verstorbener Kunde und Busenfreund
ist in aufgewachsen
ein "Motherless Babies Home". Er hatte keine Familie, keinen
Nutznießer oder nächsten
Angehörige der bei der Bank zurückgelassenen Erbschaftsfonds.
Sie sollten mich über meine private E-Mail-Adresse kontaktieren:
robertandersonhappy1@gmail.com
Freundliche Grüße,
Bar. robert anderson

  Last update: 2020-03-23 13:09    [W:0.023 / U:0.724 seconds]