lkml.org
[lkml]   [2013]   [Apr]   [5]   [last100]   RSS Feed

SubjectBitte aktualisiere Me Asap
Date
Guten Tag,

Ich glaube, Sie sind eine hoch angesehene Persцnlichkeit, das dritte Mal, dass ich schreibe Ihnen bin ein E-Mail ist, My name Zuliu Hu ist, arbeite ich mit Hang Seng Bank hier
in Hong Kong.I brauchen Ihre Hilfe bei der Durchfьhrung einer Transaktion I zu 30% der gesamten Mittel als Entschдdigung fьr Ihre geben wollen
Hilfe. Ich werde Sie ьber die vollstдndige Transaktion benachrichtigt nach Eingang Ihrer Antwort, und ich werde Ihnen die Details. Sollten Sie Interesse haben?

Bitte senden Sie mir:

1.Full Namen
2.Private Telefonnummer
3.Current Wohnadresse