Guten Tag,

Date: 09-12-2013

Als erstes, möchte ich um Ihr Vertrauen in diese Transaktion bitten;
dies ist streng vertraulich. Ich weiß dass, Transaktionen dieser art,
jeden ängstlich und beunruhigt machen können, aber ich versichere
Ihnen, dass am Ende alles gut laufen wird. Es wird Sie sicherlich
überraschen dieses Schreiben zu erhalten, da wir uns vorher nie
begegneten. Mein Name ist Mr. Fernando Gonzalez, Finanz Beamter von
dem verstorbenen Mr. Alexander Holzammer.

Meine Absicht Sie zu kontaktieren, besteht darin, Ihre Mitwirkung das
eingezahlte Geld des Verstorbenen Kunden von zu sichern, um zu
verhindern dass es beschlagnahmt oder verzollt wird vom Staat. Wobei
dieses Geld im Wert von 32.600.000, 00 Euros plus zinsen von dem
verstorbenen eingezahlt wurde, bevor er starb. Er starb mit seiner
einzige tochter in Automobil unfall. Da er nicht wusste dass ihn
dieser unglueck passieren wuerde, konnte er so sein gut verdientes
geld nicht weiter vererben.

Die Bank hat mich den entgultige Notiz gegeben um einen Nachfolger aus
der Verwandtschaft zu kontaktieren, bevor das Geld zum Eigentum des
Staates wird. Trotz aller Mühe jemanden zu finden der mit dem
Verstorbenen in Verwandtschaft steht, war die Suche erfolglos. Aus
diesem Grund habe ich sie kontaktiert. Eigentlich bitte ich Sie um
Ihre Einwilligung, Sie der Bank zu repräsentieren als Nachfolger
Verwandter des Geldes meiner verstorbenen Kunden, da Sie den gleichen
Nachnamen haben und somit der Betrag an Sie ausgezahlt werden kann.

Alle legalen Dokumente, die Sie benötigen, um Anspruch auf das Geld
als Verwandte Person des Verstorbenen zu erlangen, werde ich ihnen auf
legale Art und Weise verschaffen. Alles was ich brauche ist eine
sichere Kooporation, um diese Transaktion zu ermöglichen. Ich möchte
vorschlagen, dass 5% von dem Geld an Hilfsorganisationen verschenkt
werden, andere 5% für umkosten während die übrigen 90 % gleichmäßig an
uns beide verteilt werden. Ich möchte ihnen vergewissern, dass dieser
Auftrag völlig Risikofrei ist. Ich werde meine Position als seiner
Finanz Beamter des Verstobenen nutzen, um diese Transaktion
erfolgreich durchzuführen.

Kontaktieren sie mich bitte unter meiner Telefonnumer: 0034910822760
oder fax: 0034 911311734 oder schicken Sie mir einfach eine E-mail an
gonzalezfernan918@gmail.com Die geplante Transaktion wird unter
autorisierter Anordnung durchgeführt, was zu ihrem Schutz beiträgt.
Wenn dieses Angebot nicht Ihrer Moral entspricht, dann bitte ich Sie
um Entschuldigung und darum dieses Schreiben zu vergessen. Falls sie
Jedoch wünschen mit mir dieses Ziel zu erreichen, dann bitte ich Sie
mich zu kontaktieren, für weitere Details.

Mit Freundlichen Grüßen,
Mr. Fernando Gonzalez.