lkml.org
[lkml]   [2022]   [Jul]   [4]   [last100]   RSS Feed

SubjectDarlehen
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Sie darüber informieren, dass Todd Stokes LLP, Ontario, Kanada, derzeit Darlehen und Investitionsfonds für kooperierende Einrichtungen, Unternehmen, Industrien und Einzelpersonen mit profitablen Geschäftsideen und Investitionsprojekten in verschiedenen Bereichen anbietet, die eine gute Kapitalrendite (ROI) bringen.
Unsere Zinssätze beginnen bei 3% pro Jahr für eine Laufzeit von 10 Jahren und unsere Verfahren sind einfach. Sie erfahren innerhalb von 3 Tagen, ob Sie förderfähig sind und welche Unterlagen für den Zugang zu den Mitteln erforderlich sind.
Wir zahlen auch 1% Provision an Makler, die Projekteigentümer für Finanzierungen oder andere Möglichkeiten vermitteln. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wenn Sie an weiteren Einzelheiten interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Stephen Kent
(Leiter, SF & CM)

  Last update: 2022-07-05 05:21    [W:0.029 / U:0.148 seconds]