lkml.org
[lkml]   [2022]   [May]   [24]   [last100]   RSS Feed

SubjectGuten Tag
Guten Tag,

Ich möchte Sie persönlich kontaktieren; Ich weiß, Sie werden überrascht sein, meine E-Mail zu lesen. Bitte seien Sie nicht skeptisch, wenn Sie mir antworten. Mein Name ist Rechtsanwalt Francis Perez Crespo.

Es tut mir leid, Ihren Tag zu unterbrechen, mit gebührendem Respekt, Vertrauen und Demut. Ich schreibe Ihnen diese E-Mail, von der ich glaube, dass sie für Sie von großem Interesse wäre, und um zu sehen, ob Ihre E-Mail funktioniert.

Ich habe etwas absolut Wichtiges mit Ihnen zu besprechen. Für weitere Einzelheiten senden Sie mir bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben.

Vollständiger Name:
Heimatadresse:
Telefonnummer:
Handynummer:
Geburtsdatum:
Beruf:

Mit freundlichen Grüßen.

Francis Pérez Crespo
RECHTSANWALT

  Last update: 2022-05-25 04:07    [W:0.028 / U:0.216 seconds]