lkml.org
[lkml]   [2022]   [Jan]   [25]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
From
Date
SubjectRe: Bitte antworten Sie so schnell wie möglich
--
Assalamu Alaikum Wa Rahmatullahi Wa Barakatuh,

Lieber Freund,

Ich bin vor einer privaten Suche auf Ihren E-Mail-Kontakt gestoßen,
als ich Ihre Hilfe benötigte. Mein Name ist Aisha Gaddafi, eine
alleinerziehende Mutter und Witwe mit drei Kindern. Ich bin die
einzige leibliche Tochter des verstorbenen libyschen Präsidenten (der
verstorbene Oberst Muammar Gaddafi). derzeit im Oman wohnhaft.

Ich habe Investmentfonds im Wert von siebenundzwanzig Millionen
fünfhunderttausend US-Dollar (27.500.000,00 $) und ich brauche einen
Investmentmanager/Partner und aufgrund des Asylstatus werde ich Ihnen
das Eigentum an den Fonds genehmigen, aber ich bin an Ihnen
interessiert Investitionsprojektunterstützung in Ihrem Land,
möglicherweise von dort, können wir in naher Zukunft eine
Geschäftsbeziehung aufbauen.

Ich bin bereit, mit Ihnen das
Investitions-/Geschäftsgewinnbeteiligungsverhältnis zu verhandeln,
basierend auf den zukünftigen Investitionsgewinnen.

Wenn Sie bereit sind, dieses Projekt zu übernehmen, antworten Sie
bitte dringend, damit ich Ihnen weitere Informationen über die
Investmentfonds zukommen lassen kann.

stehe derzeit unter politischem Asylschutz der omanischen Regierung.

Ihre dringende Antwort wird geschätzt
Mit freundlichen Grüßen
Frau Aisha Gaddafi

\

 \ /
  Last update: 2022-01-25 09:57    [W:1.606 / U:0.212 seconds]
©2003-2020 Jasper Spaans|hosted at Digital Ocean and TransIP|Read the blog|Advertise on this site