lkml.org
[lkml]   [2021]   [Dec]   [8]   [last100]   RSS Feed

Subject
Ich biete meine Freundschaft an und glaube, dass Sie mich mit gutem
Herzen annehmen werden. Ich wurde gedrängt, Sie zu kontaktieren und zu
sehen, wie wir uns am besten unterstützen können. Ich bin Frau Kodjovi
Hegbor aus der Türkei und ich arbeite als Operations Division Manager
bei der StandardBNP Bank Limited Türkei. Ich glaube, es ist Gottes
Wille, dass ich Ihnen jetzt begegnen werde. Ich habe ein wichtiges
geschäftliches Gespräch, das ich mit Ihnen teilen möchte, von dem ich
glaube, dass es Sie interessiert, da es mit Ihrem Nachnamen
zusammenhängt und Sie davon profitieren wird.

Im Jahr 2006 eröffnete ein Bürger Ihres Landes bei meiner Bank ein
36-monatiges Nicht-Residentenkonto im Wert von £ 8.400.000,00. Das
Ablaufdatum für diese Hinterlegungsvereinbarung war der 16. Januar
2009. Leider starb er bei einem tödlichen Erdbeben am 12. Mai 2008 in
Sichuan, China, bei dem auf einer Geschäftsreise mindestens 68.000
Menschen ums Leben kamen.

Die Geschäftsleitung meiner Bank hat noch nichts von seinem Tod
gehört, ich wusste davon, weil er mein Freund war und ich sein
Kontoverwalter war, als das Konto vor meiner Beförderung eröffnet
wurde. Aber Sir
hat bei der Kontoeröffnung die nächsten Angehörigen / Erben nicht
erwähnt und er war nicht verheiratet oder hatte keine Kinder. Letzte
Woche bat mich meine Bankdirektion, Anweisungen zu geben, was mit
seinem Geld zu tun sei, wenn der Vertrag verlängert werden sollte.

Ich weiß, dass dies passieren wird, und deshalb habe ich nach einem
Mittel gesucht, mit der Situation umzugehen, denn wenn meine
Bankdirektoren wissen, dass sie tot sind und keinen Erben haben,
nehmen sie das Geld für ihren persönlichen Gebrauch, also tue ich es
nicht Ich möchte nicht, dass so etwas passiert. Da habe ich deinen
Nachnamen gesehen, habe mich gefreut und suche nun deine Mitarbeit, um
dich als nächster Angehöriger / Erbe des Kontos zu präsentieren, da du
den gleichen Nachnamen wie er hast und meine Bankzentrale das Konto
freigeben wird für dich. Es besteht kein Risiko; die Transaktion wird
im Rahmen einer legitimen Vereinbarung durchgeführt, die Sie vor
Rechtsverletzungen schützt.

Es ist besser für uns, das Geld zu beanspruchen, als es den
Bankdirektoren zu überlassen, sie sind bereits reich. Ich bin kein
gieriger Mensch, also schlage ich vor, dass wir das Geld gleichmäßig
aufteilen, 50/50% auf beide Parteien. Mein Anteil wird mir helfen,
mein eigenes Unternehmen zu gründen und den Erlös für wohltätige
Zwecke zu verwenden, was mein Traum war.

Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung zu meinem Vorschlag mit, ich brauche
wirklich Ihre Hilfe bei dieser Transaktion. Ich habe dich auserwählt,
mir zu helfen, nicht aus eigener Kraft, mein Lieber, sondern bei Gott,
ich wollte, dass du weißt, dass ich mir die Zeit genommen habe, für
diese Nachricht zu beten, bevor ich dich jemals kontaktiert habe, um
deine Meinung mitzuteilen und bitte zu behandeln diese Informationen
als STRENG GEHEIM. Nach Erhalt Ihrer Antwort ausschließlich über meine
persönliche E-Mail-Adresse msbelinaya892@gmail.com
gibt Ihnen Details zur Transaktion. Und eine Kopie der
Einlagenbescheinigung des Fonds und der Gründungsurkunde der
Gesellschaft, die den Fonds gegründet hat.
Gott segne in Erwartung Ihrer dringenden Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Frau. Kodjovi Hegbor
msbelinaya892@gmail.com

  Last update: 2021-12-08 18:09    [W:0.022 / U:1.452 seconds]