lkml.org
[lkml]   [2021]   [Dec]   [8]   [last100]   RSS Feed

SubjectHallo!! Guten Tag Empfänger
Hallo!! Guten Tag Empfänger

          Ich bin Hamid Abass, ein Mitarbeiter der VakifBank, Türkei.
Ich habe Sie wegen eines verstorbenen Kunden kontaktiert, der 2003 bei
einem Autounfall auf der Istanbuler Autobahn ums Leben kam und Ihr
Interesse wäre dankbar. Er war mir ein vertrauter Kunde.
Vor seinem Tod hatte mein Mandant 36 Millionen US-Dollar ($
36.000.000,00) in der Obhut meines Finanzinstituts hier in der Türkei
hinterlassen Mittel. Leider hatte er zum Zeitpunkt seines Todes kein
Testament.
       Alle unternommenen Bemühungen ließen keine Verbindung zu einem
seiner Familienmitglieder erkennen. Das neue EU-Erbrecht / Gutschrift
/ Fonds legt jedoch eine Frist fest, innerhalb derer solche
Gutschriften angenommen werden können. Das Finanzinstitut hat mich
angewiesen, das nächste Familienmitglied bereitzustellen, das die
Gelder anfordern wird, und wird dem Finanzinstitut durch die
Weigerung, auf dieses Ultimatum zu reagieren, gesetzlich erlauben,
diese Gelder an die EU-Zentralbank als unaufgeforderte Gelder zu
melden.
      Mein Kollege und ich haben alle notwendigen Voraussetzungen für
die Freigabe dieser Mittel geschaffen, und ich beabsichtige, Ihnen als
Begünstigten diese Gelegenheit zu präsentieren. Bitte beachten Sie,
dass mir alle notwendigen Informationen/Dokumentationen zu diesem
Fonds rechtlich zur Verfügung gestellt werden. Bitte senden Sie mir
Ihre Kommentare, indem Sie eine Antwort an diese E-Mail-Adresse
senden: mortgagealtegra@gmail.com

Grüße
Hamid Abas

  Last update: 2021-12-08 13:09    [W:0.203 / U:0.240 seconds]