lkml.org
[lkml]   [2021]   [Nov]   [11]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
Subjectdonation
From
Date

Hallo,

Ich bin STEFANO PESSINA. Ich bin ein italienisch-monegassischer Milliardär und stellvertretender Vorsitzender, Chief Executive Officer (CEO) und größter Einzelaktionär der Walgreens Boots Alliance. Au fgrund dieser aktuellen Situation (Corona-Virus), die sich auf der ganzen Welt ausbreitet, spenden ich selbst und andere 19 italienische Milliardäre mehr als 45 Millionen US-Dollar, um das Coronavirus in Italien zu bekämpfen. Ich habe auch zugesagt, 1.500.000,00 € an Einzelpersonen, Kirchen und Waisenhäuser usw. zu spenden. Ich habe mich entschieden, Ihnen 1.500.000,00 € zu spenden, da Ihre E-Mail-Adresse zu den glücklichen Gewinnern gehört. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Du kannst auch über den untenstehenden Link mehr über mich lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Stefano_Pessina

Herzlicher Gruss
Stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer,
Walgreens Boots-Allianz.
Stefano Pessina

E-Mail: stefanopessina35@gmail.com

\

 \ /
  Last update: 2021-11-11 06:08    [W:0.147 / U:0.144 seconds]
©2003-2020 Jasper Spaans|hosted at Digital Ocean and TransIP|Read the blog|Advertise on this site