lkml.org
[lkml]   [2020]   [Jul]   [17]   [last100]   RSS Feed

SubjectHallo
Hallo, bitte beachten Sie, dass diese E-Mail, die an Ihre Mailbox
gesendet wurde, kein Fehler ist, sondern speziell an Sie gerichtet
wurde. Ich habe einen Vorschlag von (7.500.000,00 USD) von meinem
verstorbenen Kundeningenieur Carlos, der den gleichen Namen bei Ihnen
trägt, der früher hier in Lome Togo gearbeitet und gelebt hat. Mein
verstorbener Kunde und meine Familie waren in einen Autounfall
verwickelt, bei dem sie ums Leben kamen . Ich kontaktiere Sie als
Angehörige des Verstorbenen, damit Sie das Geld bei Schadensfällen
erhalten können. Nach Ihrer schnellen Antwort werde ich Sie über die
Modi der Ausführung dieses Bundes informieren. Kontaktieren Sie mich
hierzu (jamesbenjamin085@gmail.com).

  Last update: 2020-07-17 21:09    [W:0.230 / U:0.044 seconds]