lkml.org
[lkml]   [2020]   [Jun]   [5]   [last100]   RSS Feed

SubjectLieber Freund,
Assalamu Alaikum Lieber Freund,

Darf ich dieses Medium nutzen, um eine gegenseitige Kommunikation mit Ihnen zu eröffnen und Ihre Akzeptanz für Investitionen in Ihr Land unter Ihrer Leitung als mein Partner zu suchen. Mein Name ist Aisha Gaddafi und ich lebe derzeit im Oman. Ich bin Witwe und alleinerziehende Mutter mit drei Kindern einzige biologische Tochter des verstorbenen libyschen Präsidenten (verstorbener Oberst Muammar Gaddafi) und derzeit stehe ich unter politischem Asylschutz der omanischen Regierung.

Ich habe Mittel im Wert von "Siebenundzwanzig Millionen fünfhunderttausend US-Dollar" - 27.500.000,00 US-Dollar, die ich Ihnen für ein Investitionsprojekt in Ihrem Land anvertrauen möchte. Wenn Sie bereit sind, dieses Projekt in meinem Namen abzuwickeln, antworten Sie bitte dringend Damit ich Ihnen weitere Details zum Starten des Übertragungsprozesses zur Verfügung stellen kann.

Ich werde Ihre dringende Antwort über meine E-Mail-Adresse unten schätzen:

mrzaishaalqadafi1976@gmail.com

Freundliche Grüße
Aisha Gaddafi

  Last update: 2020-06-05 18:39    [W:0.389 / U:0.000 seconds]