lkml.org
[lkml]   [2020]   [Jun]   [5]   [last100]   RSS Feed

SubjectGuten Tag, wie geht es ihnen?
Hallo mein guter Freund.

Guten Tag, wie geht es ihnen? Es ist zu lange her, dass ich von dir
höre. Im Moment freue ich mich sehr, Sie über meinen Erfolg bei der
Überweisung dieser Erbschaftsgelder in Zusammenarbeit mit einem neuen
Partner aus Indien zu informieren. Er ist ein Deutscher, lebt aber in
Indien, aber derzeit bin ich in Indien für Investitionsprojekte mit
meinem eigenen Anteil an der Gesamtsumme von Millionen Dollar. In der
Zwischenzeit habe ich Ihre bisherigen Bemühungen und Versuche, mich
bei der Überweisung dieser Erbschaftsgelder zu unterstützen, nicht
vergessen, obwohl es uns irgendwie gescheitert ist. Ich weiß sehr gut,
dass ich Sie in dieser Angelegenheit kontaktiert habe. Jetzt möchte
ich, dass Sie meine Sekretärin in der Republik Lome Togo, Westafrika,
kontaktieren. Sie heißt Frau Alina Joyce Bama und wird von ihr unter
ihrer E-Mail-Adresse ( blessedmrsalinajoycebama@outlook.com ) gebeten
Wenden Sie sich an die Ecobank, wenn ich die Summe von 200.000,00 USD
für Ihre Entschädigung behalten habe. Dieser Entschädigungsfonds ist
für alle bisherigen Bemühungen und Versuche vorgesehen, mich bei der
abgeschlossenen Transaktion zu unterstützen. Ich habe Ihre damaligen
Bemühungen sehr geschätzt. Wenden Sie sich an meine Sekretärin, Frau
Alina Joyce Bama, und weisen Sie sie an, wohin die Ecobank den
Gesamtbetrag von 200.000,00 USD überweisen wird.

Bitte lassen Sie mich sofort wissen, dass die Ecobank den Fonds
200.000,00 USD auf Ihr eigenes Bankkonto überweist. damit ich weiß,
dass du auch sehr glücklich mit mir bist und wir die Freude nach all
dem Leid zu dieser Zeit teilen. Im Moment bin ich wegen der
Investitionsprojekte, die ich mit meinem neuen Partner vor mir habe,
zu beschäftigt. Denken Sie schließlich daran, dass ich in Ihrem Namen
die Anweisung an meine Sekretärin, Frau Alina Joyce Bama,
weitergeleitet habe, den Fonds 200.000,00 USD von der Ecobank zu
erhalten Fühlen Sie sich frei und setzen Sie sich mit Frau Alina Joyce
Bama, meiner Sekretärin, in Verbindung. Sie wird sich unverzüglich in
Ihrem Namen mit der Ecobank in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße.
Dr. Andy Jack Chin.

  Last update: 2020-06-05 10:27    [W:0.129 / U:0.296 seconds]