lkml.org
[lkml]   [2018]   [Apr]   [9]   [last100]   RSS Feed

SubjectGrüße von Frau Jordanka
Nachricht des Absenders:
/Guten Morgen,
Bitte schämen Sie sich nicht, diese Nachricht zu lesen, weil Sie der
beabsichtigte Empfänger sind. Ich habe deine E-Mail-Adresse über ein
Verzeichnis gesehen und ich habe dich kontaktiert, weil ich dringend deine
Hilfe benötigt habe. Mein Name ist Frau Yordanka Velikova Nencheva. Ich bin
69 Jahre alt und bin rechtmäßig mit dem verstorbenen Herrn Peter Nencheva
verheiratet. Ich und mein verstorbener Ehemann waren beide Bürger von
Bulgarien, aber wir lebten hier in der Elfenbeinküste in Westafrika seit 28
Jahren.
Mein verstorbener Ehemann arbeitete viele Jahre lang als Expatriate hier in
der Elfenbeinküste, bevor er bei einem tödlichen Autounfall starb, bei dem
er und sein Fahrer hier in der Elfenbeinküste ums Leben kamen. Ich und mein
verstorbener Mann waren beide verheiratet, ohne ein eigenes leibliches Kind.
Ich habe derzeit eine schwere Brustkrebskrankheit und schreibe diese
Nachricht mit Hilfe eines Arztes hier im Krankenhaus in der Elfenbeinküste.
Als mein verstorbener Ehemann noch am Leben war, hinterlegte er die Summe von
einer Million fünfhunderttausend Euro (1,500,000.00 Euro) bei der Westra
Wermlands Sparbank http://www.warbarbank.se/ in Schweden, die er mit der Bank
eine Vereinbarung unterzeichnete die Mittel werden für wohltätige Zwecke
verwendet, wie z. Hilfe für die mutterlosen Babys, Unterstützung der
kirchlichen Aktivitäten und Unterstützung der nicht privilegierten Kinder,
ihre Ausbildung fortzusetzen. Mein Mann hat diese Entscheidung für diese
karitative Arbeit getroffen, weil wir kein Kind haben, das die Gelder in der
schwedischen Bank erbt, und er wurde von einem Waisenhaus in Sofia,
Bulgarien, erzogen, weil er keine Familie in Bulgarien hat.
Ich kontaktierte Sie heute, weil mein Arzt mich gerade darüber informiert
hat, dass meine Brustkrebskrankheit am schlimmsten geworden ist und sie
nächste Woche eine schwere / tödliche Krebsoperation durchführen werden,
die ich vielleicht nicht überleben würde, weil der Tod tief in meinem
Körpersystem gefressen hat. Ich fürchte, wenn ich nächste Woche während
meiner Operation sterbe, werden die Gelder in der schwedischen Bank
vergessen, weil ich keinen anderen Verwandten habe, der behauptet, dass ich
keine Familie meines verstorbenen Ehemannes in Bulgarien finden kann.
Hinweis: Ich möchte, dass Sie mir helfen, das Geld auf Ihr eigenes Bankkonto
zu überweisen und es auf Ihr Bankkonto zu überweisen. Sie werden 30%
(450,000.00 Euro) des Gesamtbetrages für sich selbst als Entschädigung
einstreichen und die restlichen 70% (1,50, 000,00 Euro) für die
Wohltätigkeitsarbeit in Ihrem Land verwenden.
Bitte antworten Sie mir dringend, wenn Sie daran interessiert sind, mir bei
dieser Transaktion zu helfen, damit ich Ihnen weitere Einzelheiten zusenden
kann, da ich möchte, dass die Mittel vor meiner bevorstehenden Operation
nächste Woche überwiesen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Yordanka Nencheva Velikova/
Parador de Alcañiz [1]

[1] http://www.parador.es/de/paradores/parador-de-alcaniz

  Last update: 2018-04-09 08:32    [W:0.027 / U:0.200 seconds]