lkml.org
[lkml]   [2014]   [Oct]   [9]   [last100]   RSS Feed

SubjectVorschlag
From
Ich bin Maria Sanchez spanischer Staatsbürger der Assistance-Direktor ein
Seriöse Bank hier in Spanien, ich habe dringende und sehr vertrauliche
Geschäftsvorschlag für Sie.
Am 6. August 1997 (Mr. Lee Seunghyo) Ein Ausländer, Öl Händler /
Unternehmer, ein Geologe von Beruf und Bergmann bei der Ölgesellschaft
Chevron hier in Spanien hinterlegten zwölf Kalendermonate, die nachfolgend
genannte Zahl, geschätzt US $ 12.500.000,00 (zwölf Millionen fünf ) im
meinem Zweig. Bei Fälligkeit, schickten wir eine Routine Mitteilung an
seine Weiterleitungsadresse, bekam aber keine Antwort. Nach Monaten
schickten wir eine Mahnung und schließlich bekamen wir aus seinem Vertrag
Arbeitgeber, Chevron Ölgesellschaft Entdeckung, dass Mr. Lee Seunghyo
gestorben, seit 6. August 1997 in [Korean Air Flug 801] mit den ganzen
Passagiere an Bord. Und zum Nachlesen können Sie diese Website
anzusehen:http://www.cnn.com/WORLD/9708/06/guam.passenger.list
Deshalb habe ich gemacht und festgestellt, dass er keine nächsten
Angehörigen erklären
im allen seinen offiziellen Dokumenten, darunter seine Kaution Papierkram
auf meinem
weitere Untersuchungen. Diese Summe von US $ 12.500.000,00 ist immer noch
in unseren
Bank und die Zinsen über die Hauptsumme am Ende gerollt
jedes Jahr. Niemand wird nach vorne kommen, um es zu erreichen.
Nach spanischem Recht, nach Ablauf von 20 (zwanzig) Jahre, das Geld wird
von der spanischen Regierung im Besitz sein, wenn niemand gilt für die
Mittel zu erreichen.
Mein Vorschlag ist, dass Sie als Ausländer sollte wie die nächsten stehen
nächsten Angehörigen
Herr. Lee Seunghyo, so dass die Arbeit dieser alte Mann nicht bekommen
würde in die Hände von einigen korrupten Beamten.
Wir brauchen nicht, Zeit zu verschwenden, nur geben mir Ihren
vollständigen Namen und
Adresse, so dass der Staatsanwalt die notwendigen Dokumente vorbereiten
und eidesstattlichen Erklärungen, die Sie als die nächsten Angehörigen
müssen. Wir werden die Dienste beschäftigen
von zwei Rechtsanwälten für die Ausarbeitung und Beurkundung des Willens
und Beschaffung der erforderlichen Unterlagen zu Ihren Gunsten für die
Übertragung. Eine Bank
Konto in irgendeinem Teil der Welt, die Sie bieten, wenn die Zeit kommt,
dann bewirken die Überweisung des Fonds an Sie als Empfänger /
Nächsten Angehörigen.
Das Geld wird auf Ihr Konto bezahlt für uns, in einem Verhältnis von 50%
zu teilen
für mich, 10% auf jedem Charity-Organisation in Ihrem Land und 40% für
Sie. Es besteht keine Gefahr, da alle Formalitäten für diese Transaktion
werden

von den Rechtsanwälten gemacht, und meine Position als
Niederlassungsleiter, um sicherzustellen, das
erfolgreichem Abschluss der Transaktion. Wenn Sie daran interessiert sind,
bitte
antworten umgehend über unsere e-mail: mirlysanch@accountant.com
Fax-Nummer +34 911 881 336.
Wenn Sie antworten, dann werde ich Ihnen
mit mehr Zubehör und relevanten Dokumente, die Sie helfen
verstehen, mehr über diese Transaktion. Bitte beachten Sie die strengste
Vertrauen und sicher sein, dass diese Transaktion würden die meisten sein
profitabel für uns beide, denn ich brauche deine Hilfe, um meinen Anteil
zu bekommen in
Ihr Land und dort zu investieren. Ich bin für Ihre dringende Antwort
warten über e-mail: mirlysanch@accountant.com Fax-Nummer: +34 911 881 336.

Maria Sanchez
Dir. Foreign Unit.
Banco La Caixa Es.

[unhandled content-type:application/pdf]

  Last update: 2014-10-10 04:01    [W:0.049 / U:0.924 seconds]